News RSS-Feed

18.06.2014 Heuer Dialog verstärkt Management-Team mit Yvonne Traxel

Yvonne Traxel (42) verstärkt ab sofort das Management-Team der Heuer Dialog GmbH. Als Projektleiterin unterstützt Traxel den Netzwerkspezialisten und Veranstalter für die Immobilien-, Bau- und Finanzwirtschaft am Düsseldorfer Standort.

Angela Rüter, Geschäftsführerin bei Heuer Dialog: „Wir freuen uns sehr, mit Yvonne Traxel eine ausgewiesene Expertin für unser Team gefunden zu haben. Frau Traxel verfügt über langjährige Erfahrungen in der Konzeption, Vermarktung und Durchführung von Immobilienveranstaltungen und ist somit die ideale Besetzung für den hochkarätigen Dialog zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Kommunen.“

Die Diplom-Kauffrau war zuvor als Senior-Konferenz-Managerin für die EUROFORUM Deutschland SE tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!