News RSS-Feed

26.06.2014 Thomas Immelmann ist Retail Director bei NEINVER

Thomas Immelmann (50) ist neuer Retail Director bei NEINVER, dem zweitgrößten Betreiber von Outlet-Centern in Europa. In seiner Position verantwortet er die strategische Ausrichtung aller Leasing- und Retail-Projekte auf europäischer Ebene, das länderübergreifende Customer Management und die internationale Unternehmenspositionierung im Tourismussegment. Immelmann berichtet direkt an Barbara Topolska, Chief Operations Officer von NEINVER.

„Mit der Ernennung von Thomas Immelmann als Retail Director erhält das europäische Managementteam von NEINVER professionelle Verstärkung. Seine langjährige Expertise und sein fundiertes Verständnis für die Anforderungen von Marken und Handelspartnern werden uns beim Ausbau unseres Markenportfolios sowie bei der internationalen Projektentwicklung unterstützen“, kommentiert Barbara Topolska.

Thomas Immelmann wechselt von McArthurGlen zu NEINVER, wo er als Country Manager für die Region Nordeuropa zuständig war. Zuvor nahm er unterschiedliche leitende Funktionen im Management- und Retail-Bereich bei Unternehmen wie LTU International Airways und der Hamburg Flughafen GmbH ein. Zwischen 2005 und 2012 war er außerdem als Lehrbeauftragter an der Hochschule Bremen tätig. Er engagierte sich darüber hinaus beim WWF World Wildlife Fund und war aktives Mitglied des „European Consultative Forum for Sustainable Development and Environment“ der Europäischen Kommission.

„NEINVER ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, das offen für innovative Geschäftsideen und -modelle ist. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich einen wesentlichen Teil dazu beitragen, unsere führende Marktposition zu festigen und das internationale Profil von NEINVER zu stärken. Neben der Akquirierung weiterer bekannter Ankermieter möchten wir weiterhin unsere Center als attraktive Shopping-Destinationen etablieren“, so Thomas Immelmann.

Thomas Immelmann studierte Sprachwissenschaften und Philosophie in Bielefeld, Wisconsin und Jerusalem. Er hält einen Bachelor of Science sowie einen Master of Arts und promovierte außerdem an der Universität Bielefeld.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!