News RSS-Feed

01.07.2014 Panattoni stellt neuen Projektmanagement-Leiter für Deutschland ein

Panattoni Europe, einer der führenden Entwickler von Gewerbeimmobilien in Europa, hat die Einstellung eines neuen Managers angekündigt. Ab Juli 2014 übernimmt Frank Leweling als Leiter das Projektmanagement für Panattoni Europe in Deutschland. Er wird für die Durchführung sämtlicher neuer Gewerbe- und Logistikprojekte zuständig sein.

Frank Leweling wird den Bau sämtlicher neu vergebener Projekte beaufsichtigen, die Planungsarbeiten und Baustellenkontrollen koordinieren, mit Subunternehmern, den jeweiligen Behörden, städtischen Ämtern und Stadtverwaltungen bei der Einholung von erforderlichen Genehmigungen von Anfang bis zum Abschluss der Investition zusammenarbeiten.

In seiner mehr als 20-jährigen Karriere war er in der Immobilienbranche in Unternehmen wie der Garbe Logistic AG, Kleusberg und der Goldbeck Bau West GmbH beschäftigt. Zuletzt bekleidete er über 7 Jahre die Position des Projektmanagers bei Garbe in Hamburg, wo er unter anderem mit der Bauplanung, dem Land-Banking, Bieterverfahren der allgemeinen Bauunternehmen und der Budgetkontrolle befasst war.

Panattoni Europe erschließt gegenwärtig mehr als 343.000 Quadratmeter in Deutschland, Polen und der Tschechischen Republik, einschließlich zweier Immobilien für Amazon mit einer Gesamtfläche von mehr als 200.000 Quadratmetern und einem BTS-Projekt für die BLG in Bremen. Seit Anfang 2014 hat Panattoni ein Projekt mit einer Fläche von 50.000 Quadratmetern für Castorama Polska, ein BTS-Projekt mit einer Fläche von 33.000 Quadratmetern für Polaris und ein BTS-Projekt für einen weltweit vertretenen Zerealienhersteller in Kutno, Polen, fertiggestellt.

Seit 2005, also seitdem Panattoni in Mitteleuropa vertreten ist, hat Panattoni mehr als 2 Millionen Quadratmeter moderner Gewerbeflächen entwickelt. 2013 hat Panattoni Europe mehr Flächen als jeder andere Gewerbe- / Lagergebäudeentwickler übergeben - beeindruckende 90.000 Quadratmeter - und verfügt über die größte im Bau befindliche Fläche in Höhe von 317.000 Quadratmetern von 713.500 Quadratmetern des Gesamtmarktes.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!