News RSS-Feed

02.07.2014 Emslander & Company gewinnt Gregory H. Kleemann

Das auf Gewerbeimmobilien und hochwertige Wohnimmobilien spezialisierte Münchner Maklerunternehmen Emslander & Company konnte Gregory Kleemann als Leiter Wohnimmobilien gewinnen. Gregory H. Kleemann bringt über 17 Jahre Branchenerfahrung mit und verfügt über ein großes Kontaktnetzwerk zu Banken, Bauträgern und Projektentwicklern. Er ist freier Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (DEKRA geprüft) und war u.a. Immobilienberater bei einer renommierten Münchner Großbank. Außerdem ist er Gründungsmitglied der Interessengemeinschaft der Grundbesitzer und Investoren e.V.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!