News RSS-Feed

07.07.2014 Dr. Lübke & Kelber verstärkt Investmentteam in der Frankfurter Zentrale

André Kazmierski MRICS (32) verstärkt seit Anfang Juli als Senior Consultant das Zentrale Transaktionteam der Dr. Lübke & Kelber GmbH. Er wird dort alle im Zusammenhang mit Ankaufsmandaten einhergehenden Aktivitäten des Beratungshauses im Segment des wohnwirtschaftlichen Immobilieninvestments betreuen.

„Mit André Kazmierski konnten wir einen hervorragend qualifizierten Immobilienspezialisten im Bereich Asset & Investment Management für unser Transaction Team gewinnen. Insbesondere seine langjährige Erfahrung in den Bereichen An- und Verkauf, Portfolioanalyse, Cash Flow-Modelling und Wirtschaftlichkeitsanalysen wird er für unsere Kunden bei ihren Immobilieninvestitions- und Desinvestitionsentscheidungen Gewinn bringend einsetzen können“, so Ulrich Jacke, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Lübke & Kelber GmbH.

André Kazmierski, MRICS und Master of Real Estate Management, verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft und hat seine Karriere mit einer immobilienkaufmännischen Ausbildung bei der Immeo Wohnen Service GmbH (ThyssenKrupp) begonnen. André Kazmierski war zuletzt bei der TdW Südwest – Treuhandgesellschaft für die Südwestdeutsche Wohnungswirtschaft – in Frankfurt als Seniorberater Wohnimmobilien tätig.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!