News RSS-Feed

09.07.2014 Zwei neue Prokuristen bei g²

Dipl.-Ing. Architekt (FH) Matthias Nisch und Dipl.-Bauingenieur Stefan Schwarz wurden zum 1. Juli als Prokuristen der Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH ernannt. In dieser Funktion unterstützen sie die vierköpfige Geschäftsleitung des Unternehmens.

Matthias Nisch, seit 2000 bei g², ist gelernter Zimmermann und Architekt. Er hat nach seinem Architekturstudium in Stuttgart bei g² begonnen und in diesen Jahren zahlreiche Projekte geleitet. Zuletzt war er in Frankfurt bei der EZB tätig. Im kommenden Jahr wird er die Kollegen in der Niederlassung München unterstützen.

Stefan Schwarz hat nach seiner Ausbildung zum Zimmermann in Darmstadt Bauingenieurwesen studiert. 1999 kam er zu g², für das er in den zurückliegenden Jahren Bauvorhaben sowohl in Hessen als auch in Baden-Württemberg betreut hat. Momentan führt er als Projektleiter an der Großbaustelle GERBER in Stuttgart das Team Bauüberwachung. Künftig unterstützt er als Prokurist die Geschäftsführung am Standort Stuttgart.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!