News RSS-Feed

10.07.2014 Verstärkung im Retail-Team von Cushman & Wakefield

Seit 1. Juli 2014 verstärkt Michael Oliel, 34, die Abteilung Retail Agency von Cushman & Wakefield (C&W) in Deutschland in der Position des Associate. Sein Beratungsschwerpunkt liegt in der Vermittlung von Ladenflächen an nationale und internationale Retailer in den renommierten Lagen Deutschlands.

Nach seinem Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Immobilien, das er in London absolvierte, startete Michael Oliel seine Karriere 2006 bei Kemper’s in Köln. 2008 wechselte er als Senior Consultant zu CBRE Köln, 2011 nach Düsseldorf. Nun agiert Oliel vom Frankfurter C&W-Büro aus.

Die Aufgabengebiete von Michael Oliel bei C&W sind u. a. die Akquisition von Einzelhandelsobjekten und Mietinteressenten, Expansionsberatung für nationale und internationale Einzelhändler sowie die Beratung von Eigentümern und Projektentwicklern bei Konzeption, Planung und Vermietung von Einzelhandelsflächen in Geschäftshäusern und Shoppingcentern.

Marc Alfken, Leiter Retail von Cushman & Wakefield in Deutschland kommentiert: „Michael Oliel weist eine jahrelange Expertise mit internationalen und nationalen Retailern im gesamten Bundesgebiet auf und verfügt dadurch über ein hervorragendes Netzwerk. Unser Vermietungsteam erfährt mit ihm eine ideale Ergänzung.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!