News RSS-Feed

15.07.2014 CBRE verstärkt Retail Agency South in München mit Sebastian Letocha

Sebastian Letocha (34) verstärkt seit April das Vermietungsteam Retail bei CBRE für die Region Süd. In München unterstützt er fortan das Team als Senior Consultant.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft absolvierte Sebastian Letocha das Studium der Betriebs- und Immobilienwirtschaft. Anschließend wirkte Letocha als kaufmännischer Objektverwalter bei der Doblinger Unternehmensgruppe in München und war zuletzt als Consultant im Bereich der Einzelhandelsvermietung bei JLL ebenfalls in München tätig.

"Ich freue mich darüber, dass wir Herrn Letocha für unser Team gewinnen konnten und sehe seine Expertise im Einzelhandelsbereich als absolute Bereicherung für CBRE", sagt Sören Hoffmann, Head of Retail Agency South bei CBRE.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!