News RSS-Feed

30.07.2014 GIMA Real Estate GmbH verstärkt Team

Fotos: © GIMA
Fotos: © GIMA
Jörg Danne verstärkt ab sofort das Team der GIMA Real Estate GmbH als Leiter für Projektentwicklung. Zuvor war Danne Projektleiter für Kindertagesstätten und Schulen bei der luxemburgischen Fondsgesellschaft AviaRent Capital Management. Das Kölner Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt Sozialimmobilien baut damit seine Spezialisierung für Immobilien der frühkindlichen Bildung wie Kindertagesstätten und Kindergärten konsequent weiter aus.

Danne bringt langjährige Erfahrung als Projektentwickler verschiedener Immobilienklassen mit, darunter Kindertagesstätten und Pflegeeinrichtungen. Vor seiner Tätigkeit bei AviaRent war der studierte Volkswirt als freier Unternehmer in den Bereichen Projektentwicklungen, Akquisition und Asset-Management für Investoren tätig.

„Wir sind hoch erfreut, mit Jörg Danne einen erfahrenen Profi für das besondere Segment der Kindertagesstätten hinzugewonnen zu haben“, äußert sich Dirk Schubert, geschäftsführender Gesellschafter der GIMA. Olav Schöningh, Gesellschafter und Experte für Pflegeimmobilien, ergänzt: „Mit Jörg Danne konnten wir den Bereich Projektentwicklung ideal besetzen. Die GIMA als Spezialist für Pflegeimmobilien und Kindertagesstätten kann so die Anforderungen des Marktes noch besser abdecken.“ Danne bringt umfangreiches Know-how auf dem Gebiet der Projektentwicklung mit, insbesondere für Kitas und Seniorenpflegeheime.

Ergänzt wird der personelle Zuwachs durch Arielle Elke, die als Assistentin der Geschäftsführung das Team verstärkt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!