News RSS-Feed

22.08.2014 Benjamin Scheel unterstützt neuen Geschäftsbereich Anlage- und Renditeobjekte der BÖCKER Wohnimmobilien in Düsseldorf

Das in Düsseldorf ansässige Maklerunternehmen BÖCKER Wohnimmobilien hat mit Wirkung zum 01. Juli 2014 Benjamin Scheel zur Unterstützung des neuen Geschäftsbereiches “Anlage- und Renditeobjekte“ engagiert. Der 34-jährige Diplom-Kaufmann verfügt über mehrjährige Erfahrung im Investmentbereich. „Nachdem wir zuletzt zunehmend darum gebeten wurden, auch klassische Anlageimmobilien wie Mehrfamilienhäuser in die Vermarktung mit aufzunehmen – und diesem Wunsch natürlich entsprochen haben – wollen wir diesen Geschäftsbereich nun zu einem weiteren Schwerpunkt der Immobilienvermarktung in unserem Hause ausbauen“, erklärt Dagmar Böcker-Schüttken, die weitere Expansionspolitik ihres Unternehmens in Düsseldorf.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!