News RSS-Feed

04.09.2014 Thomas Greving MRICS neuer Abteilungsleiter bei NAI apollo living

Die NAI apollo group hat Thomas Greving MRICS (42) zum neuen Abteilungsleiter der NAI apollo living GmbH für das Rhein-Main-Gebiet und angrenzende Regionen berufen. In dieser Funktion verantwortet der Diplom-Immobilienökonom ab sofort die Weiterentwicklung des 2005 gegründeten Unternehmens, das auf die Vermietung und den Verkauf von Wohnimmobilien im mittleren und oberen Preissegment sowie für den Vertrieb von Großprojekten spezialisiert ist.

„Neben seiner langjährigen Erfahrung in der Entwicklung und Vermarktung von Wohnungsneubauprojekten verfügt Thomas Greving über umfassende Expertise im Geschäftsfeld Wohnungsprivatisierung. Dieses Wissen wollen wir mit unserer Gesellschaft, die sich als Schnittstelle zwischen institutionellen Investoren und privaten Nachfragern versteht, in einem prosperierenden Marktumfeld nutzen und im Team weiter ausbauen“, sagt Andreas Krone, Geschäftsführender Gesellschafter der NAI apollo group.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe, die es der Mannschaft der NAI apollo living ermöglicht, ein noch größeres Potenzial auszuschöpfen und die fachliche Ausrichtung zu erweitern“, so Thomas Greving zu seinem neuen Schritt.

Thomas Greving ist seit mehr als 20 Jahren in der Immobilienwirtschaft aktiv und war zuletzt seit 2007 Geschäftsführender Gesellschafter und Leiter des Bereichs Wohnungsprivatisierung und Neubauprojektentwicklung der GSK Immobilien Beratung GmbH (Frankfurt). Davor arbeitete er von 2001 bis 2007 als Berater einer Wohnungsgesellschaft der HeLaBa Group mit dem Schwerpunkt Wohnungsprivatisierung sowie Vertrieb von Neubauvorhaben und der Vermarktung von bebauten und unbebauten Grundstücken. Thomas Greving ist Mitglied des Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS), Diplom-Immobilienökonom (ADI) und Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK).


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!