News RSS-Feed

29.09.2014 Nienkemper neuer Vermietungsmanager der Multi Development

Andreas Nienkemper ist ab sofort bei der Multi Development Deutschland GmbH für die Vermietung von Einzelhandelsflächen in Shopping Centern zuständig. Der 37-jährige Diplom-Geograph war zuvor Vermietungsmanager der COMFORT Center Consulting GmbH. In dieser Funktion verantwortete er für nationale und internationale Mandanten die Vermietung verschiedener Einkaufszentren im Rahmen von Redevelopment- und Center-Managementaufträgen.

„Andreas Nienkemper ist eine wichtige Bereicherung unseres Teams für die Neuausrichtung der Multi in Deutschland und für unsere konsequente Weiterentwicklung im Vermietungsmanagement“, sagt Stefan Andraschak, Geschäftsführer Multi Deutschland. „Er verfügt über beachtliche Expertise im Vermietungsmanagement und besitzt außerdem wichtige Erfahrungen im Redevelopment und der Objektstrategie von denen Multi profitieren wird.“ Nienkemper berichtet an Stefan Andraschak.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!