News RSS-Feed

01.10.2014 Heiko Franke verstärkt Berliner Investmentteam von C&W

Seit 1. Oktober verstärkt Heiko Franke, 44, in der Position des Associate das Berliner Investmentteam von Cushman & Wakefield (C&W). Sein Beratungsschwerpunkt liegt auf der Vermittlung von Berliner Büro- und Wohnobjekten. Heiko Franke war zuvor 15 Jahre Teamleiter Investment bei Aengevelt.

„Mit Heiko Franke kommt ein weiterer, mit über 20 Berufsjahren sehr erfahrener Investmentprofi zu uns“, kommentiert Hanns-Joachim Fredrich, Leiter des Berliner Investmentteams von Cushman & Wakefield, „der neben exzellenten Marktkenntnissen und Kontakten über einen nachgewiesenen Track-Record verfügt.“

Das Berliner C&W-Investmentteam hat dieses Jahr u. a. bereits den Verkauf des Mosse-Zentrums in Berlin-Mitte an das von der Real I.S. Investment GmbH verwaltete Immobiliensondervermögen Real I.S. BGV VI sowie den Verkauf der Muratti-Höfe an Schroders Investment Management GmbH vermittelt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!