News RSS-Feed

03.10.2014 Savills ernennt Teamleiter Investment Hamburg

Seit dem 01.10.2014 leitet Sascha Hanekopf (36) Associate Director Investment, das Investment-Team der Hamburger Niederlassung von Savills, einem der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen.

Hanekopf verfügt über langjährige Erfahrungen und umfassende Expertise im gewerblichen Immobilienbereich. Der Immobilienökonom (IREBS) kam zu Jahresbeginn zu Savills. Zuvor war über vier Jahre, zuletzt als Teamleiter Acquisition & Sales sowie Letting am Hamburger Standort, bei der Corpus Sireo Asset Management Commercial GmbH, tätig.

„Qualität und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter sind das eigentliche Kapital eines Unternehmens. Mit der Ernennung zum Leiter des Investment-Teams in Hamburg, honorieren wir die Kompetenz und den Einsatz von Sascha Hanekopf und sind überzeugt, mit ihm unsere Marktposition in Hamburg und Norddeutschland weiter auszubauen“, sagt Andreas Wende, COO/Head of Investment Savills Deutschland.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!