News RSS-Feed

07.10.2014 Simon Kronberger verstärkt Christie + Co Österreich

Christie + Co, der Hotelimmoblienspezialist, ergänzt sein Investmentteam in Wien um Simon Kronberger in der Position Consultant Investment & Letting Austria & CEE. Er wird im Bereich Hoteltransaktionen eine Schlüsselrolle für Hoteleigentümer, sowie Investoren in Österreich und CEE spielen.

Unter anderem wird er die Parteien durch den gesamten Transaktionsablauf tatkräftig unterstützen und diesen Prozess durch alle Phasen begleiten. Bevor Simon Kronberger (27) zu Christie + Co wechselte sammelte er Erfahrung als Cluster Sales Manager Corporate bei Hilton International in Wien. Er war darüber hinaus als Sales Manager bei Austria Trend Hotel & Resorts beschäftigt und eignete sich sein fachliches Wissen durch das Bachelorstudium Tourismus Management an der FH Wien der Wiener Wirtschaftskammer und diverser Auslandsaufenthalte an.

„Mit Simon Kronberger haben wir unser Team um einen engagierten und bestens ausgebildeten Hotelspezialisten ergänzt. Mit seinem theoretischen und beruflichen Fachwissen ist er bestens für diese Rolle geeignet“, freut sich Lukas Hochedlinger, Managing Director Österreich und Business Development Manager CEE.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!