News RSS-Feed

04.11.2014 Henrik Favari ist neuer CEO von BNP Paribas Real Estate Ungarn

Zum 1. Oktober ist Henrik Favari zum CEO von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) Ungarn ernannt worden. In seiner neuen Funktion ist er für die Weiterentwicklung der ungarischen Niederlassung verantwortlich, die Teil der verschiedenen Repräsentanzen in Mittel- und Osteuropa (CEE) ist. Sein Ziel ist es, die Marktposition von BNPPRE in diesem Teil Europas weiter zu stärken und das Unternehmen, wie in den westlichen Hauptmärkten, als einen der führenden Immobilienberater zu etablieren.

Henrik Favari ist seit über 12 Jahren im Bereich Gewerbeimmobilien tätig und hatte im Laufe seiner Karriere diverse Führungspositionen bei internationalen Immobilienunternehmen in Großbritannien, der Tschechischen Republik und in Ungarn inne. 2011 kam er als Director Business Development zu BNPPRE Ungarn, wo er seitdem aktiv am Ausbau der Geschäftstätigkeiten beteiligt war. „Wir freuen uns sehr, Henrik Favari in unserem Team zu haben. Mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung wird er die Position unseres Unternehmens in Ungarn sowie in den anderen CEE-Märkten weiter festigen und ausbauen", so Patrick Delcol, CEO von BNP Paribas Real Estate für Mittel- und Osteuropa. Für die Region Mittel- und Osteuropa bietet BNP Paribas Real Estate Dienstleistungen in den Geschäftsbereichen Property Management, Transaction, Consulting und Valuation an.

Henrik Favari ist der Nachfolger von Csongor Csukas, der nun als International Director of Operations im Geschäftsbereich Property Management die Aktivitäten der Property-Management-Teams in 14 europäischen Ländern (ausgenommen Deutschland, Großbritannien und Frankreich) koordiniert. „Ich möchte Csongor Csukas für seine Leistungen danken. Unter seiner Führung sind wir in Ungarn unter den Top 3 der Property-Management-Dienstleister", so Lauric Leclerc, Deputy Chief Executive von BNPPRE und verantwortlich für den Geschäftsbereich Property Management.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!