News RSS-Feed

13.11.2014 Colliers International Düsseldorf mit neuem Retail-Service

Das Immobilienberatungsunternehmen Colliers International Düsseldorf baut seine Präsenz im Rhein-Ruhr-Gebiet weiter aus und hat seine Dienstleistungen um den Bereich Retail-Service erweitert.

Die Standorte Köln und Düsseldorf sowie die wichtigsten Standorte in Nordrhein-Westfalen werden von Düsseldorf aus von den Experten aus dem dortigen Markt, Daniel Hartmann (30), Director und Teamleiter Retail, und Markus Schäfer (25), Consultant, bearbeitet. Ihr Schwerpunkt liegt in der Vermietung von Retailflächen an große Handelsketten. Hartmann war zuvor als Director Retail Services bei BNP Paribas Real Estate in Düsseldorf sowie bei Brockhoff & Partner Immobilien tätig. Schäfer arbeitete zuvor ebenfalls bei BNP Paribas Real Estate im Bereich Retail-Vermietung.

Ignaz Trombello MRICS, Geschäftsführer von Colliers International Düsseldorf: „Mit dieser Erweiterung unser Dienstleistungen stärken wir unsere Marktposition durch die hinzugewonnene lokale Expertise in dieser Region insgesamt. Wir freuen uns über die kompetente Verstärkung.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!