News RSS-Feed

24.11.2014 Torsten C. Wesch neuer Geschäftsführer bei redos Institutional

Torsten C. Wesch (50) wird zum 1. Januar 2015 neuer Geschäftsführer bei redos Institutional. Unter seiner Führung soll dieser Bereich bei redos weiter ausgebaut werden. "Mit Torsten Wesch erhalten wir einen ausgewiesenen Experten mit langjähriger Expertise im institutionellen Geschäft sowie im Einzelhandelsbereich", sagt Oliver Herrmann, Geschäftsführer bei redos. Wesch blickt auf rund 25 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft in Führungspositionen zurück. Zuletzt war er bei der ECE als Projektmanager aktiv und von 2008 bis 2011 Geschäftsführer bei der Patrizia GewerbeInvest KAG. Weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderem HSH Real Estate, Dietz Investment und die Hamburgische Immobilien Handlung HIH.

Mit dem "redos Einzelhandel Deutschland" startete redos erst kürzlich einen neuen Immobilien-Spezial-AIF, der sich an institutionelle Investoren mit langfristigem Anlagehorizont wie Pensionskassen, Versorgungswerke, Banken und Versicherungen richtet. Dieser Fonds investiert in großflächige Einzelhandelsimmobilien in Deutschland. Wesch tritt die Nachfolge von Holger Eickhoff an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen verlässt. Er wird künftig Partner in einem neu gegründeten Hamburger Immobilienunternehmen. "Wir bedanken uns ausdrücklich bei Holger Eickhoff für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Gemeinsam haben wir viel bewegt", erklärt Herrmann.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!