News RSS-Feed

28.11.2014 Kai-Uwe Ludwig verlässt die Bayerische Hausbau

Nach zehn Jahren im Unternehmen, fünfeinhalb davon als für das Asset Management, die Gewerbliche Vermietung, den Investorenbereich und den Einzelverkauf Wohnen verantwortlicher Geschäftsführer, verlässt Kai-Uwe Ludwig zum 1. Dezember 2014 die Schörghuber Unternehmensgruppe.

Den bisherigen Aufgabenbereich von Kai-Uwe Ludwig und damit die Verantwortung für das Ressort Immobilien übernimmt der CFO der Bayerischen Hausbau, Dr. Hermann Brandstetter. Keine Veränderung gibt es dagegen im Ressort Projektentwicklung: Dieses führt auch weiterhin der Vorsitzende der Geschäftsführung, Dr. Jürgen Büllesbach.

„Kai-Uwe Ludwig steht für etliche erfolgreiche Projekte in den vergangenen fünf Jahren, darunter beispielsweise die Vollvermietung des m.pire in der Parkstadt Schwabing, die Realisierung der Bikini Berlin Concept Mall oder zuletzt den erfolgreichen Verkauf des RegerHofes. Ich danke ihm herzlich für seine Loyalität dem Unternehmen gegenüber und für das für die Bayerische Hausbau Geleistete. Für seine künftigen Aufgaben wünsche ich ihm nur das Beste.“, so Dr. Jürgen Büllesbach zum Ausscheiden von Kai-Uwe Ludwig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!