News RSS-Feed

03.12.2014 Frank Hilbertz neuer Leiter Finanzen + Controlling bei WvM Immobilien

Frank Hilbertz (48) ist ab sofort neuer Leiter Finanzen + Controlling der WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH aus Köln. Er wechselt von der LEG Immobilien, wo er zuletzt das Handlungsfeld Investor Relations betreute. Der Diplom Kaufmann verfügt über 20-jährige Expertise im Bereich Immobilien + Finanzen. Innerhalb seiner beruflichen Laufbahn war er unter anderem verantwortlich für das Controlling bei Corpus Sireo. Darüber hinaus ist er Gründungsmitglied der Wissensmanufaktur IQ aus Köln.

Bei WvM Immobilien wird er den gesamten Bereich Finanzen + Controlling verantworten, er ist direkt der Geschäftsleitung unterstellt und wird das Controlling der Partnerschaften/Beteiligungen neu aufstellen und entwickeln.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!