News RSS-Feed

03.12.2014 Fleck verstärkt Frankfurter Investment von Cushman & Wakefield

Michael Fleck verstärkt in der Position des Associate das Frankfurter Investment-Team von Cushman & Wakefield. Der Schwerpunkt des Volljuristen und Immobilienökonomen IRE|BS liegt auf der käufer- und verkäuferseitigen Beratung bei Immobilientransaktionen in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet sowie projektbezogen bundesweit.

Michael Fleck verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche: Nach Stationen als Rechtsanwalt bei einer der renommiertesten Wirtschaftskanzleien Wiesbadens sowie als Transaktionsjurist und Director Asset Management für ein deutschlandweit aktives Asset-Management-Unternehmen in Wiesbaden war er zuletzt als Senior Asset Manager für die CR Investment Management GmbH in Düsseldorf und Frankfurt tätig.

Unter der Leitung von Michael Morgan, Partner, der seit Juni 2013 für das Frankfurter Investmentgeschäft von Cushman & Wakefield verantwortlich ist, wurde das Beratungsteam für Investmenttransaktionen kontinuierlich auf mittlerweile sieben Mitarbeiter ausgebaut.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!