News RSS-Feed

08.12.2014 CBRE Global Investors ernennt neuen Country Manager für Deutschland

CBRE Global Investors gibt die Ernennung von Marius Schöner als Country Manager für Deutschland bekannt. Vor seinem Wechsel war Herr Schöner 8 Jahre bei BlackRock tätig und verfügt über mehr als 19 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche.

Herr Schöner war seit 2006 bei BlackRock tätig, inklusive der Zeit bei i Macquarie Global Property Advisors (MGPA), die 2013 von BlackRock übernommen wurden. Bei BlackRock verantwortete Herr Schöner als Managing Director das Immobiliengeschäft in Deutschland und baute dort ein Immobilien Portfolio mit Schwerpunkt auf Einzelhandelsimmobilien auf sowie ein Team von 13 Personen.
Vor seinem Einstieg bei BlackRock, war Herr Schöner als Executive Director bei Morgan Stanely, wo er im Fondsmanagement an der Gründung und am Aufbau der Offenen Immobilienfonds arbeitete.

Davor war Herr Schöner als ein Abteilungsleiter für Akquisition und Asset Management in Europa bei der Deka Immobilien tätig, wo er für den Aufbau und des Managements eines €1.8 Billionen Immobilien Portfolios verantwortlich war.
Pieter Hendrikse, CEO EMEA, CBRE Global Investors kommentierte: “Herr Schöner verfügt über hervorragende Erfahrungen im Aufbau von international ausgerichteten Immobiliengeschäft in Deutschland und ist dafür prädestiniert unsere ehrgeizigen Wachstumsziele für Deutschland weiter voran zu bringen und diesen Teil unserer Europäischen Plattform zu stärken. Wir heißen Marius Willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit."

Marius wird im Büro in Frankfurt tätig sein.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!