News RSS-Feed

09.12.2014 Aquila Capital baut Beratung institutioneller Investoren weiter aus

Die auf alternative Investmentlösungen spezialisierte Investmentgesellschaft Aquila Capital baut ihr Vertriebsteam im institutionellen Bereich weiter aus: Seit Anfang Dezember 2014 unterstützt Jürgen Warnecke als Director Institutional Sales das Unternehmen in der Beratung von Berufsständischen Versorgungswerken und Versicherungen.

„Die Verstärkung durch Jürgen Warnecke spiegelt die zunehmende Bedeutung alternativer Investmentlösungen für institutionelle Anleger wider. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir mit ihm einen weiteren Experten für unser Team gewinnen konnten, der über langjährige Erfahrung bei der Beratung institutioneller Investoren verfügt und ihre Anlagebedürfnisse im Detail kennt“, so Christian Kiefer, Geschäftsführer bei Aquila Capital. Vor seinem Wechsel zu Aquila Capital war der gelernte Bank- und Diplomkaufmann Jürgen Warnecke fast 14 Jahre bei Frankfurt-Trust vorrangig für die Beratung Berufsständischer Versorgungswerke und Versicherungen zuständig. Davor arbeitete er über sieben Jahre als Firmenkundenbetreuer bei der Deutschen Bank.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!