News RSS-Feed

12.12.2014 Nicole Unterbusch neue Leiterin Transaktionsmanagement der GRR

Nicole Unterbusch (43) hat die Führung des Bereichs Transaktionsmanagement der GRR Real Estate Management übernommen. Als Leiterin eines fünfköpfigen Teams zeichnet sie für die bundesweiten An- und Verkäufe des Unternehmens verantwortlich und wird den Bereich weiter ausbauen.

Nicole Unterbusch ist seit rund 25 Jahren in den Bereichen Finanzierung und Gewerbeimmobilien tätig. Die Bankbetriebswirtin (BA) verfügt über einen Abschluss als Real Estate M&A Advisor (ebs) und war zuletzt stellvertretende Leiterin der Unternehmens- und Immobilienfinanzierung der Hahn-Immobilien-Beteiligungs AG, Bergisch Gladbach. Dort war sie für das Finanzierungsportfolio von rund 1,4 Mrd. Euro beziehungsweise 150 Einzelhandelsobjekte in Deutschland verantwortlich.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!