News RSS-Feed

07.01.2015 Matthias Huss ist Leiter für die Hamburger Bürovermietung bei DTZ

Matthias Huss (43) wird ab Januar 2015 als Leiter das zehnköpfige Bürovermietungsteam von DTZ in Hamburg übernehmen. Der diplomierte Bauingenieur ist seit rund 15 Jahren im Hamburger Bürovermietungsmarkt etabliert und war zuletzt bei Grossmann & Berger Hamburg für die Beratung nationaler und internationaler Gewerbemieter verantwortlich. Hierbei begleitete er zahlreiche namhafte Unternehmen bei der Standortoptimierung. Zuvor hat sich Huss, unter anderem bei CBRE Hamburg, auf die Vermietung von Gewerbeimmobilien spezialisiert.

Yvo Postleb, Country Head Germany bei DTZ, begrüßt den Einstieg von Matthias Huss: „Nun haben wir in Hamburg unser professionelles und erfahrenes Bürovermietungsteam komplettiert.“

Mit Thomas Löffler, auch vormals Grossmann & Berger, hat DTZ schon zu Jahresanfang 2014 das Hamburger Bürovermietungsteam tatkräftig verstärkt, um den stetig wachsenden Vermietungsanfragen nachkommen zu können.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!