News RSS-Feed

12.02.2015 BNPPRE Hamburg verstärkt regionales Investment-Team

Carsten Tombrägel und Niels Berg
Die Hamburger Niederlassung von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE), bundesweit führender Immobilienberater, hat ihr regionales Investment-Team verstärkt. Im Dezember vergangenen Jahres startete Niels Berg (32) als Senior Consultant Regional Investment bei BNPPRE. Der Immobilienkaufmann war zuvor über vier Jahre bei Grossmann & Berger tätig, die letzten eineinhalb Jahre als Investmentberater für den Großraum Hamburg und Norddeutschland. Carsten Tombrägel (45) unterstützt das Team seit Mitte Januar ebenfalls als Senior Consultant Regional Investment. Der Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft ist seit 1994 auf dem Hamburger Immobilienmarkt tätig. Die vergangenen fünf Jahre war er im Investmentbereich für Gewerbe- und Wohnimmobilien selbständig, davor arbeitete Carsten Tombrägel unter anderem für einen Hamburger Projektentwickler.

Das Team ergänzen Henrik Schulz (30) und Eskil Eggers (25), die Anfang des Jahres innerhalb der Hamburger Niederlassung von BNPPRE von der Bürovermietung in die Investment-Abteilung wechselten. Dies ist ein weiterer Beleg für die erfolgreiche Strategie, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Perspektiven für ihre berufliche Weiterentwicklung innerhalb der BNPPRE-Unternehmensgruppe auch jenseits des eigenen Geschäftsbereichs zu eröffnen.

Der Geschäftsbereich Investment von BNPPRE ist bundesweit in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig und München vertreten. Die Berater betreuen nationale und internationale Kunden beim Erwerb oder Verkauf von Büro- und Wohnimmobilien sowie Retail,- Hotel- und Logistikobjekten. Darüber hinaus unterstützen sie Transaktionen von Immobilienportfolios und bieten Investment Consulting an.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!