News RSS-Feed

23.03.2015 Quint ist Head of Corporate Finance & Portfolio Transactions bei BNPPRE

Andreas Quint ist seit diesem Monat neuer Head of Corporate Finance & Portfolio Transactions bei BNP Paribas Real Estate (BNPPRE), bundesweit führender Immobilienberater. Er wird Kunden national und international bei Portfoliotransaktionen beraten, ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit wird die Finanzierungsberatung sein.

„Portfoliotransaktionen lagen auch 2014 mit 12,29 Milliarden Euro wieder hoch im Kurs. Seit 2012 haben wir in diesem Marktsegment Transaktionen im Wert von 3 Milliarden Euro auf Verkäuferseite begleitet. Diese Kompetenz bauen wir nun systematisch weiter aus und freuen uns, dass wir mit Andreas Quint einen der hochkarätigsten und erfahrensten Experten Deutschlands gewinnen konnten. Er hat im vergangenen Portfoliozyklus sehr bedeutende Transaktionen erfolgreich begleitet. Wir sind davon überzeugt, in diesem Bereich nun noch besser aufgestellt zu sein als bisher“, betont Piotr Bienkowski, Vorsitzender der Geschäftsführung von BNP Paribas Real Estate Deutschland. Andreas Quint war in leitenden Positionen unter anderem bei Jones Lang LaSalle (von 2008 bis 2013 zuerst als CEO Deutschland, danach als CEO Corporate Finance Europa), Catella (CEO Deutschland) und als Partner bei Ernst & Young tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!