News RSS-Feed

23.03.2015 Burkhard Blandfort neuer Vorsitzender des IVD West

Der bisherige Vorsitzende Ralph Pass (li.) übergibt das Ruder des IVD West an den neuen Vorsitzenden Burkhard Blandfort.
Die Mitglieder des Immobilienverbands Deutschland, Region West (IVD West), wählten auf ihrer Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag in Bonn Burkhard Blandfort einstimmig zu ihrem neuen Vorsitzenden. Der Saarländer Blandfort folgt damit Ralph Pass nach, der nach acht Jahren nicht wieder für das Amt des Vorsitzenden kandidierte. Pass wurde für sein erfolgreiches Wirken von seinem Verband mit dem Amt eines Ehrenvorsitzenden bedacht.

„Ich will mich in Zukunft ganz besonders um das Thema Aus- und Fortbildung für Immobilienmakler, Verwalter und Sachverständige kümmern sowie den erfolgreich eingeschlagenen Wachstumskurs unseres Regionalverbands fortsetzen. Nur so können wir als wichtige Stimme der Immobilienwirtschaft noch mehr Gehör bekommen bei Politik und Verbrauchern gleichermaßen.“ Der 53jährige Betriebswirt Burkhard Blandfort ist geschäftsführender Gesellschafter der Firma Blandfort Immobilien mit Sitz in Saarlouis und war seit 2007 stellvertretender Vorsitzender des IVD West.

Im Amt des stellvertretenden Vorsitzenden und Schatzmeisters des IVD West wurde Axel Quester (50) aus Duisburg bestätigt. Neu in den geschäftsführenden Vorstand des Verbands gewählt wurden Julia Braschoß (40) aus Köln sowie aus Rheinland-Pfalz Jürgen Vogt (44, Ingelheim).


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!