News RSS-Feed

26.03.2015 Helvetica ernennt neuen Chief Financial Officer

Die Helvetica Property Investors AG «Helvetica» gibt bekannt, dass Marcel Hug (47) die Geschäftsleitung ab 1. April 2015 als Chief Financial Officer unterstützt. Marcel Hug ist ein ausgewiesener Fachmann in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Privatmarktanlagen und Immobilien.

Vor seinem Eintritt bei Helvetica war er Director Corporate Finance bei Deloitte Switzerland. Zuvor war er in verschiedenen führenden Positionen bei Zurich Financial Services, KPMG und Swiss Life Private Equity Partners für den Bereich Finanzen und die Geschäftsstrategie verantwortlich.

Marcel Hug besitzt einen Master of Science in Economics and Business Administration der Universität St. Gallen.

Hans R. Holdener, CEO und Managing Partner, sagte: «Ich freue mich sehr, dass Marcel Hug unser Team verstärkt, nachdem er bisher sehr erfolgreich im Finanzdienstleistungsgeschäft tätig war. Ich bin überzeugt, dass er uns bei unserem weiteren erfolgreichen Wachstum wertvolle Dienste leisten wird und wünsche ihm einen guten Start in unserem Unternehmen.»


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!