News RSS-Feed

01.04.2015 Julia Marciano wird Head of Loan Asset Management of European Debt bei der Allianz Real Estate

Marciano (35) ist mit Wirkung zum 1. April 2015 in die Allianz Real Estate eingetreten und hat die Aufgabe des Head of Loan Asset Management of European Debt übernommen. Sie berichtet an Roland Fuchs, Head of European Real Estate Finance, und wird ihren Sitz im Büro der Allianz Real Estate GmbH in Paris haben.

Julia Marciano startete ihre Karriere bei IPD in Paris und London, nachdem sie ihr Ingenieursstudium erfolgreich abgeschlossen hatte. Später wechselte sie zur Deutschen Pfandbriefbank. Dort war sie in verschiedenen Positionen in den Teams für Commercial Real Estate und Credit Risk Management in London und Paris tätig und für Transaktionen im Bereich europäischer Immobilienfinanzierungen verantwortlich. Zuletzt war sie Deputy Director für die Abteilungen Underwriting und Portfolio Management/Credit Risk Management bei der Helaba in Paris.

Roland Fuchs: “Wir freuen uns, Julia Marciano bei der Allianz Real Estate begrüßen zu können. Die Schaffung dieser neuen Funktion des Loan Asset Management nahe an unseren für die Akquisition verantwortlichen Einheiten in Paris und München wird für uns beim weiteren Ausbau und bei der Diversifikation unseres europäischen Loan Portfolios auf einer breiten internationalen Ebene sehr hilfreich sein.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!