News RSS-Feed

02.04.2015 Savills Deutschland beruft Aspiotis zum Geschäftsführer

Das internationale Immobilienberatungsunternehmen Savills gab gestern bekannt, dass es Panajotis Aspiotis (37) in seiner Funktion als Head of Düsseldorf and Cologne mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer bestellt hat.

In den vergangen vier Jahren hat der Diplom Immobilienwirt Panajotis Aspiotis sehr erfolgreich die Savills Niederlassungen Düsseldorf und Köln auf- und ausgebaut. Diese bieten heute Beratungsleistungen für die Business Lines Büro-, Logistik- und Einzelhandelsvermietung sowie Investment mit rund 40 Mitarbeitern an, für die Aspiotis verantwortlich zeichnet. Aspiotis ist seit 2008 bei der Savills Immobilien Beratungs-GmbH tätig.

Marcus Lemli, CEO Deutschland und Head of Investment Savills Europa, sagt: „Panajotis Aspiotis ist als Head of Düsseldorf and Cologne maßgeblich für den Erfolg dieser beiden Savills Niederlassungen verantwortlich. Für die Stärkung unserer lokalen Präsenz sind die Niederlassungsleiter von zentraler Bedeutung und mit der Ernennung von Panajotis Aspiotis zum Geschäftsführer setzen wir hierfür ein klares Zeichen. Wir sind überzeugt, mit ihm als Geschäftsführer unseren Marktanteil in NRW weiter zu erhöhen“.

Panajotis Aspiotis, Geschäftsführer Savills Deutschland, erläutert: „Savills verfügt in NRW über starke Kundenbeziehungen und engagierte Mitarbeiter, die sich verpflichten, ihren Kunden exzellenten Service und innovative Lösungen zu bieten. Ich freue mich, dies weiter voranzutreiben und die Standorte Business Lines übergreifend auszubauen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!