News RSS-Feed

09.04.2015 Jennifer Berndsen für Duisburg/Niederrhein in IVD-Vorstand gewählt

Die Mitglieder des Immobilienverbands Deutschland, IVD West, wählten auf ihrer Mitgliederversammlung in Bonn neben einem neuen geschäftsführenden Vorstand auch das Vorstandsmitglied mit Zuständigkeit für die Region Duisburg/Niederrhein. In den erweiterten Vorstand des größten immobilienwirtschaftlichen Berufsverbands wurde in dieser Funktion Jennifer Berndsen aus Wesel berufen.

Die Kauffrau in der Grundstücks- u. Wohnungswirtschaft ist leitende Angestellte bei der Firma Berndsen Immobilien in Wesel. Als Vorstandsmitglied wird Berndsen, die sich schon seit einigen Jahren ehrenamtlich für den Berufsstand engagiert, offizielle Ansprechpartnerin sein für alle im Verband organisierten Immobilienmakler, Verwalter und Sachverständigen am Niederrhein. Darüber hinaus ist Jennifer Berndsen IVD-Repräsentantin für Verbraucher und Medien in der Region und folgt in dieser Funktion Eckhard Brotte aus Moers nach, der nicht wieder für den Posten kandidiert hatte.

Zum neuen Vorsitzenden des IVD West wurde Burkhard Blandfort aus Saarlouis gewählt. Weitere Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands sind: Axel Quester (Duisburg), Julia Braschoß (Köln) sowie Jürgen Vogt (Ingelheim).


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!