News RSS-Feed

21.04.2015 PATRIZIA verstärkt internationales Geschäft mit Institutionellen

Die PATRIZIA Immobilien AG verstärkt ihr internationales Geschäft mit institutionellen Investoren. Als Director Institutional Clients International unterstützt Peter Macpherson seit 1. April 2015 das europaweite Geschäft vom wichtigen Standort London aus. „Wir freuen uns, mit Peter Macpherson einen ausgewiesenen Immobilienexperten gefunden zu haben, der nicht nur über ein hohes Maß an Erfahrung verfügt, sondern auch großes Vertrauen in der angelsächsischen Investorenszene genießt“, berichtet Wolfgang Egger, Vorstandsvorsitzender der PATRIZIA Immobilien AG.

Macpherson verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Immobilien-Investments. Seit 1994 war er in Führungspositionen bei namhaften Immobilien-Investment-Unternehmen beschäftigt. Er verfügt über langfristig gewachsene Beziehungen zu den größten und bekanntesten institutionellen Investoren in Großbritannien und darüber hinaus. Zuletzt war Macpherson für Scottish Widows Investment Partnership tätig. Davor bekleidete er Führungspositionen bei ING Real Estate Investment Management. „Ich freue mich auf die Arbeit in einem dynamischen Team, das die Expansion in Großbritannien weiter vorantreibt. Als eines der führenden Unternehmen seit mehr als 30 Jahren in Deutschland und Europa verfügt PATRIZIA über die DNA eines Investors und damit über fantastische Vorteile, wenn sich der Sektor in Großbritannien mehr etabliert.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!