News RSS-Feed

26.05.2015 Frank Hölzle ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der Westgrund AG

Mit Wirkung zum 22. Mai 2015 ist Frank Hölzle zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Westgrund AG ernannt worden. Die Ernennung aus dem Kreis der Aufsichtsratsmitglieder folgte unmittelbar nach seiner Wahl zum Mitglied des Aufsichtsrats durch die Hauptversammlung der Westgrund AG. Hölzle folgt damit dem langjährigen Aufsichtsratsvorsitzenden Gerhard Wacker, der sein Amt aus persönlichen Gründen an diesem Tag niedergelegt hatte.

Frank Hölzle ist zur Zeit Partner der care4 AG, Basel und dort für den Bereich Venture Capital und Private Equity zuständig. Mit Wirkung zum 1. Juni 2015 ist er zum CEO und Verwaltungsrat der Gesellschaft berufen. Er ist zudem Mitglied in verschiedenen Aufsichtsräten und Management Boards und bringt langjährige Erfahrung als Coach und Beteiligungsmanager mit.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!