News RSS-Feed

02.06.2015 Caverion verkleinert Geschäftsführung

Die Caverion Deutschland GmbH mit Sitz in München verkleinert zum 1. Juni die Geschäftsführung. Die Anzahl der Mitglieder reduziert sich von vier auf zwei. Der Geschäftsführung gehören künftig Werner Kühn als CEO und Albert Vonnahme, verantwortlich für alle kaufmännischen Aufgaben, an. Frank Zulauf, bisher Geschäftsführer Vertrieb, wird ab sofort die Regionalleitung Nord-Ost übernehmen und zusätzlich die Niederlassung Hamburg führen. Johann König, bislang Geschäftsführer Technik, verantwortet die Region Süd sowie den Auf- und Ausbau der Facility Service Einheit. Sowohl Frank Zulauf als auch Johann König werden weiterhin in der erweiterten Geschäftsleitung vertreten sein und dort Einfluss auf strategische Unternehmensentscheidungen nehmen.

Mit diesem Schritt will sich das Unternehmen noch stärker auf die Bedürfnisse des Marktes fokussieren. „Mit Frank Zulauf und Johann König rücken zwei ausgewiesene Experten mit langjähriger Führungserfahrung näher an das operative Geschäft“, erklärt Werner Kühn. Damit wolle das Unternehmen schneller und noch umfassender auf künftige Anforderungen reagieren.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!