News RSS-Feed

02.06.2015 Ausbau der Finance-Praxis: Gleiss Lutz gewinnt Dr. Eva Reudelhuber

Gleiss Lutz ist im Bereich Finance auf Wachstumskurs: Dr. Eva Reudelhuber wird die Kanzlei in Frankfurt verstärken. Sie ist seit 2001 Partnerin bei Linklaters und war vor der Fusion mit Linklaters bereits seit 1998 Partnerin bei Oppenhoff & Rädler.

Eva Reudelhuber ist auf die Beratung bei syndizierten Krediten, Akquisitionsfinanzierungen, Projektfinanzierungen und strukturierten Finanzierungsgeschäften spezialisiert. In allen wichtigen Branchenrankings wird sie bereits seit Jahren als einer der führenden Namen im Bereich Kredite und Akquisitionsfinanzierung empfohlen.

"Dass wir mit Eva Reudelhuber eine renommierte und im Markt hervorragend etablierte Finance-Expertin gewinnen, ist ein weiterer ganz entscheidender Schritt im Ausbau unserer Praxis," betont Dr. Helge Kortz, Leiter der Finance-Praxis bei Gleiss Lutz.

Das Team hatte sich bereits in den vergangenen Jahren durch interne Partner- und Counsel-Ernennungen (Dr. Maximilian von Rom, Dr. Kai Birke; Dr. Andreas Kohlheim) sowie mit Quereinsteigern (Counsel Dr. Thomas Kulzer; Assoziierter Partner Frank Schlobach) erheblich verstärkt. Mit dem Zugang von Dr. Eva Reudelhuber wächst die Praxis nun auf 24 Juristen, davon sieben Partner, an.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!