News RSS-Feed

03.06.2015 publity AG verstärkt Assetmanagement-Team

Die publity Finanzgruppe, Leipzig, konnte zur Verstärkung des Immobilien-Assetmanagements 3 kompetente Assetmanager gewinnen. Herr Konrad Mech (30) absolvierte die Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei der Jones Lang LaSalle GmbH und schließt derzeit das Kontaktstudium Immobilienökonomie an der ire|bs Immobilienakademie erfolgreich ab.

Frau Sabine Dorn (27) hat zunächst mit überdurchschnittlichen Leistungen die Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten und sodann das Studium zum Bachlor of Art´s an der Universität Leipzig/Universidade do Porto erfolgreich abgeschlossen.

Herr Christian Krenn (30) hat das Studium zum Bachlor of Science Economics an der MLU Halle-Wittenberg abgeschlossen und war mehrere Jahre im Property Management in den Bereichen Verwaltung und Investorenbetreuung tätig.

„Wir freuen uns über die 3-köpfige Verstärkung unseres Assetmanagement-Teams, um jede einzelne Immobilie optimal zu betreuen, Entwicklungspotential zu erkennen und bestmöglich nutzen“, so Christoph Blacha, Mitglied des Vorstands der publity AG.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!