News RSS-Feed

04.06.2015 Veränderung im Aufsichtsrat der IVG Immobilien AG

Im Aufsichtsrat der IVG Immobilien AG ist ein Wechsel erfolgt. Das Kontrollgremium hat in seiner heutigen Sitzung Dr. Nedim Cen als neuen Vorsitzenden gewählt. Dr. Cen war Christoph Schmidt-Wolf in den Aufsichtsrat nachgefolgt, der sein Mandat aus persönlichen Gründen mit Wirkung zum 31. Mai 2015 niedergelegt hatte.

„Der Vorstand dankt Herrn Schmidt-Wolf auch im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Anteilseigner und Investoren für die geleistete Arbeit und sein großes Engagement im Zusammenhang mit der Neuorientierung des Unternehmens“, erklärt Dietmar P. Binkowska, CEO der IVG Immobilien AG. „Gleichzeitig freuen wir uns, dass mit Herrn Dr. Cen ein Nachfolger gefunden wurde, der uns zukünftig mit seiner Erfahrung als wertvoller Ratgeber und Sparringspartner zur Seite stehen wird.“

Dr. Nedim Cen ist Mitglied des Management Boards des kanadischen Unternehmens ATS Automation Tooling Systems Inc., wo er als Chief Strategy Officer fungiert. Zuvor hatte Dr. Cen Funktionen in den Geschäftsleitungen unterschiedlicher Unternehmen inne, unter anderem als Finanzvorstand der Kion Group und als CEO und CFO der Q-Cells SE.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!