News RSS-Feed

25.06.2015 crenet Deutschland e.V. mit neuem Vorstand

Foto: © Bernd Stuhlmann
Uwe Krey (50), geschäftsführender Gesellschafter von CREM-CONSULT GmbH, ist zum neuen Vorstandsvorsitzenden von crenet Deutschland e.V. gewählt worden. Bereits vor 20 Jahren war er Mitbegründer dieses führenden Corporate Real Estate Verbandes. Er folgt auf Peter Bergmann, Cordes & Graefe, der in seiner Amtszeit crenet insbesondere organisatorisch und strukturell vorangetrieben hat.

„Das betriebliche Immobilienmanagement CREM hat sich in den vergangenen 20 Jahren stark professionalisiert. Bei crenet treffen sich seit Jahren unterschiedlichste Marktteilnehmer zum Gedankenaustausch. Für sie bietet sich durch die Teilnahme an den diversen Events zu zeitaktuellen Themen die Möglichkeit, von den Erfahrungen dieser Professionals zu profitieren.“ so Uwe Krey, Vorstand crenet Deutschland und Geschäftsführer CREM-CONSULT.

"Ich bin bestrebt, die Mitgliederbasis durch unterschiedlichste Veranstaltungen in den zahlreichen Regionalkreisen sowie attraktive Tageskonferenzen zu erweitern und somit den Dialog zu befördern“, setzt Uwe Krey fort.

Sein Credo lautet: "let's meet and network“. Diesem Motto folgten über 50 Professionals aus der Immobilienwirtschaft in Hamburg und genossen eine außergewöhnliche Jubiläums-Veranstaltung mit einem Dinner im Wasserschloss Teekontor und einer anschließenden Fackeltour durch die Speicherstadt Hamburg. Die Konferenz mit diversen Themen zum Corporate Real Estate Management fand in den modernen Räumlichkeiten der Rechtsanwaltskanzlei Hogan Lovells statt. Ein Rundflug über Hamburg sowie ein Abendessen mit Blick auf die Alster bei sommerlichen Temperaturen trugen des weiteren zum Networking bei.

Generell richten sich die crenet-Veranstaltungen auch an Nichtmitglieder, die ihr Corporate Real Estate Management effizienter gestalten möchten und sich jederzeit über alle Aktivitäten informieren können.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!