News RSS-Feed

02.07.2015 Cornerstone verstärkt sein europäisches Research-Team

Cornerstone Real Estate Advisers LLC (Cornerstone), einer der größten global tätigen Real Estate Investment Manager, verstärkt sein Research-Team um Michal Kapusta und Jo Warren und setzt damit seinen Wachstumskurs auf dem europäischen Markt fort.

Michal Kapusta wird als Associate Director vom Münchener Cornerstone-Büro aus agieren und Jo Warren als Research Analyst das Team in London unterstützen. Beide berichten an Paul Stewart, Director of European Research bei Cornerstone, und arbeiten unter anderem den erst kürzlich eingestellten Senior-Managern Jorge Duarte, Director Fund Management Europe, und Valeria Falcone, Country Head Italien, zu.

Michal Kapusta war zuvor drei Jahre als Research und Strategy Analyst für GLL Real Estate Partners tätig. Dort war er insbesondere für die Evaluierung makroökonomischer und soziodemographischer Standortdaten verantwortlich, auf deren Basis die Investitionsstrategien ausgearbeitet wurden. Seine Mitarbeit an einem Ankaufs-Rating-System führte seit 2013 zu zahlreichen erfolgreichen Transaktionen mit einem Gesamtvolumen von mehr als 1,5 Mrd. Euro.

Jo Warren bringt aus ihrer Zeit als Data und Research Analystin bei BNP Paribas Real Estate umfangreiche Erfahrungen in das Cornerstone-Team ein. Sie wird Cornerstone mit ihrer Expertise bei der Erstellung von Kundenreports sowie bei der Ausarbeitung von Miet- und Investmentmarktberichten unterstützen.

„Bei der fortschreitenden Expansion Cornerstones in Europa ist es wichtig, dass unser Research-Team in Anzahl und Expertise mitwächst. Daher ist es großartig, dass wir Michal Kapusta und Jo Warren in dieser spannenden Phase für uns gewinnen konnten”, so Paul Stewart, Director European Research bei Cornerstone.
Charles Weeks, CEO von Cornerstone Europa, fügt hinzu: „Diese beiden Neuverpflichtungen sind ein weiterer Beleg für das anhaltende Wachstum von Cornerstone in Europa und die Anziehungskraft unserer ehrgeizigen Wachstumspläne für derartige Talente.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!