News RSS-Feed

03.07.2015 BNP Paribas Real Estate ernennt neuen Leiter Human Resources

Tino Benker-Schwuchow ist seit dem 1. Juli als neuer Head of Human Resources bei BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) an Bord. Er wird den HR-Bereich vom Standort Frankfurt aus leiten und gemeinsam mit seinem Team alle Geschäftsbereiche bundesweit bei der Umsetzung ihrer ambitionierten Wachstumsziele tatkräftig unterstützen. Zu seinen Hauptaufgaben zählen darüber hinaus die Forcierung der Aktivitäten in den Bereichen Recruiting, Personalmarketing und Learning & Development. Zurzeit hat BNP Paribas Real Estate 675 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland.

Tino Benker-Schwuchow ist gelernter Betriebswirt und hat verschiedene Spezialisierungs-Ausbildungen im HR-Bereich absolviert. Vor seinem Wechsel zu BNP Paribas Real Estate war er fast drei Jahre lang als Senior HR Business Partner bei der Investmentbank J.P. Morgan tätig, wo er beispielsweise das Recruiting, Learning & Development sowie nationale und internationale HR-Projekte managte. Von 2009 bis 2012 arbeitete er als HR Business Partner für den amerikanischen Finanzdienstleister Goldman Sachs an verschiedenen deutschen und europäischen Standorten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!