News RSS-Feed

24.07.2015 Pegasus Capital Partners mit neuem Leiter Asset Management

Michael Seidl hat die Leitung des Bereichs Asset Management beim Funding- und Investment Manager Pegasus Capital Partners übernommen. Er verantwortet hierbei federführend das Asset Management der opportunistischen Immobilienbestände und Projektbeteiligungen des Erlanger Unternehmens.

Der Diplom-Immobilienwirt (DIA) Seidl war zuvor zehn Jahre als Regionalleiter-Süd für die TREUREAL Property Management GmbH tätig. Hier verantwortete er zuletzt das Asset- und Property Management des Unternehmens in Bayern. Dr. Matthias Hubert, Sprecher der Geschäftsführung von Pegasus Capital Partners: „Wir sind froh, mit Herrn Seidl einen erfahrenen und gut vernetzten Immobilienprofi als Führungskraft für unser starkes Unternehmenswachstum gewonnen zu haben.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!