News RSS-Feed

13.08.2015 EYEMAXX Real Estate AG mit neuem Aufsichtsratsmitglied

Das Amtsgericht Aschaffenburg hat mit gestrigem Beschluss Andreas Karl Autenrieth zum neuen Mitglied des Aufsichtsrats der EYEMAXX Real Estate AG bestellt. Die Bestellung durch das Amtsgericht Aschaffenburg war notwendig geworden, nachdem der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Philip Jessich sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hatte.

Mit Wirkung zum gestrigen Tage wurde Andreas Karl Autenrieth gerichtlich zum Mitglied des Aufsichtsrats bestellt. Herr Autenrieth wird sich auf der nächsten ordentlichen Hauptversammlung der EYEMAXX Real Estate AG zur Wahl für den Aufsichtsrat stellen. Der erfahrene Betriebswirt und Unternehmensberater aus Stuttgart ist seit über 20 Jahren in diversen Führungspositionen im deutschen Mittelstand tätig und unter anderem auf den Bereich Baumanagement spezialisiert.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!