News RSS-Feed

25.08.2015 Joachim Zanitzer verstärkt das Team von IG Immobilien

Joachim Zanitzer (43) ist neuer Abteilungsleiter für die Bereiche Rechnungswesen und Controlling bei IG Immobilien. Das Unternehmen ist führender Anbieter bei Errichtung, Betrieb und Betreuung von Immobilien und hat sich auf hochwertig ausgestattete Wohn- und Büroobjekte, innerstädtische Einkaufszentren sowie auf attraktive Geschäftsobjekte spezialisiert.

„Wir freuen uns, einen so erfahrenen neuen Mitarbeiter als Abteilungsleiter vorstellen zu dürfen: Joachim Zanitzer bringt über 20 Jahre Berufserfahrung mit und ist eine große Bereicherung für jedes Unternehmen. Umso mehr freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit. Unser neuer Kollege verfügt über viel Know-How und gilt als top-ausgebildeter Experte“, freuen sich die IG Immobilien-Geschäftsführer Ing. Hermann Klein und Mag. Karin Assem-Honsik.

Ing. Mag. (FH) Joachim Zanitzer, MA wuchs im Weinviertel auf und übernahm mit seinem Eintritt bei IG Immobilien im April dieses Jahres die Leitung der Abteilung Rechnungswesen und Controlling. Seine Karriere begann 1987 als Lehrling bei der Telekom Austria, wo er rund 19 Jahre verschiedene Positionen im technischen und wirtschaftlichen Bereich innehatte. Nach Zwischenstationen bei Wienstrom, AirPlus und der DC Bank freut er sich nun auf seine neuen Aufgaben bei IG Immobilien. Parallel zu seiner beruflichen Tätigkeit absolvierte er unter anderem eine Abend-HTL für Nachrichtentechnik, den Fachhochschul-Studiengang für Unternehmensführung sowie einen Master-Studiengang in Financial Management & Controlling.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!