News RSS-Feed

28.08.2015 Frank Müller übernimmt Legal-Leitung bei CORPUS SIREO

Frank Müller (40) ist neuer Head of Legal bei CORPUS SIREO. Der Rechtsanwalt und Immobilienökonom (IREBS) folgt in dieser Funktion auf Dr. Bernd Wieberneit, der im April 2015 in die Geschäftsführung des Unternehmens eintrat.
Frank Müller tritt seine neue Position zum 1. September 2015 an. Zu seinen Aufgabenbereichen zählen sämtliche rechtlichen Angelegenheiten des Konzerns und das Corporate Procurement. Müller berichtet direkt an den CAO Dr. Bernd Wieberneit.

Zuvor leitete Müller seit 2011 den Bereich Legal bei der IVG Institutional Funds GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main. Im Fokus seiner Tätigkeit stand die Betreuung von Immobilien-Spezialfonds in Deutschland und Luxemburg. Vor seiner Karriere bei der IVG war Müller u.a. langjährig bei der Kanzlei Hogan Lovells International LLP als Rechtsanwalt mit dem Themenschwerpunkt Immobilienrecht tätig. Berufsbegleitend schloss Müller die IREBS International Real Estate Business School als Immobilienökonom ab.

CAO Dr. Bernd Wieberneit: „Ich freue mich sehr, dass wir Frank Müller für diese Position gewonnen haben. Sein fundiertes Know-how, insbesondere im Fonds-Bereich, ist die optimale Voraussetzung für die Weiterentwicklung von CORPUS SIREO in diesem Wachstumssegment, auch von rechtlicher Seite.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!