News RSS-Feed

04.09.2015 Savills baut Investment-Team in NRW mit Marco Schmelzer weiter aus

(c) Savills 2015
Zum 01. September 2015 hat Savills sein Investment-Team für die Region Nordrhein-Westfalen (NRW) weiter verstärkt und Marco Schmelzer (32) als Associate Investment am Kölner Standort eingestellt.

Schmelzer verfügt über langjährige Erfahrungen und Expertise im gewerblichen Immobilienbereich und kommt von der BNP Paribas Real Estate GmbH, bei der er seit 2011, zuletzt als Senior Consultant Investment, in Köln tätig war.

„Nordrhein-Westfalen ist nicht nur das bevölkerungsreichste Bundesland Deutschlands, sondern zählt auch in puncto Immobilieninvestitionsvolumen jedes Jahr zu den Spitzenreitern. Im bisherigen Jahresverlauf wurden bereits etwa 5 Mrd. Euro in nordrhein-westfälische Gewerbeimmobilien investiert, kein anderes Bundesland weist ein höheres Transaktionsvolumen auf“, sagt Panajotis Aspiotis, Managing Director und Head of Düsseldorf and Cologne bei Savills.

„Wir freuen uns, unser deutsches Investmentteam nun auch mit einem Transaktionsberater in unserer Niederlassung in Köln weiter zu verstärken. Schmelzer verfügt über umfassende Transaktionserfahrung und hervorragende Kenntnisse des Kölner Marktes und NRW insgesamt. Wir sind überzeugt, gemeinsam mit ihm unseren Marktanteil in der Region noch weiter ausbauen zu können“, erläutert Andreas Wende, COO und Head of Investment Germany bei Savills.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!