News RSS-Feed

15.09.2015 NAI apollo group verstärkt mit Björn Fraeb Business Development

Die inhabergeführte NAI apollo group wächst im Bereich der strukturierten Beratung von institutionellen Eigentümern und Investoren, Im Zuge des Ausbaus hat die NAI apollo group die neue Position Head of Business Development mit Björn Fraeb (38) besetzt. Er verantwortet deutschlandweit die Durchführung strukturierter Immobilienprozesse, zu denen große Einzelverkäufe und Mandate sowie Portfoliotransaktionen in allen Gewerbeimmobilien-Assetklassen zählen. Zudem ist er für die Betreuung der institutionellen Investoren (buy side) sowie für die Transaktionsstrukturierung und Betreuung der Mandate (buy/sell side) zuständig. Björn Fraeb berichtet an Dr. Marcel Crommen MRICS, Geschäftsführer der NAI apollo group, und arbeitet interdisziplinär mit den Bereichen Investment, Corporate Finance und Asset Management zusammen.

Björn Fraeb verfügt über eine langjährige Expertise in leitenden Positionen bei Bank of Scotland Corporate (LBG) im Beteiligungsmanagement des European Private Equity Real Estate Portfolios und arbeitete zuletzt von 2011-2015 bei Tengelmann (TREI) als Head of Portfolio- und Transaktionsmanagement.

„Mit Björn Fraeb setzen wir unsere vor über drei Jahren begonnene Expansions- und Wachstumsstrategie im Bereich der strukturierten Beratung weiter fort und können institutionelle Eigentümer und Investoren bei ihren Immobilienbedürfnissen noch besser betreuen“, sagt Dr. Marcel Crommen MRICS.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!