News RSS-Feed

30.09.2015 Wechsel an der Spitze des BEOS-Büros Rhein-Ruhr

Das BEOS-Büro Rhein-Ruhr steht ab dem 1. Oktober 2015 unter neuer Leitung. Sebastian Jansen wird dann die Aufgabe von Dr. Philipp Feldmann übernehmen. Dr. Feldmann verabschiedet sich in die unternehmerische Selbständigkeit und wird Geschäftsführer des neu gegründeten Unternehmens CILON GmbH in Frankfurt, das sich auf wertbasierte Investments und die Repositionierung von Büro- und Gewerbeimmobilien im Rhein-Main-Gebiet spezialisiert. Gesucht werden Projekte mit einem Volumen bis 10 Mio. Euro je Einzelobjekt. Dr. Feldmann war insgesamt über sechs Jahre für BEOS tätig. Zuletzt hat er das BEOS-Büro Rhein-Ruhr positioniert und die Akquisitionsaktivitäten in der Region vorangetrieben. Der Wechsel erfolgt im besten Einvernehmen zwischen BEOS und Dr. Feldmann. Ablesbar ist dies an dem Umstand, dass die beiden BEOS-Vorstände Dr. Ingo-Hans Holz und Dr. Stephan Bone-Winkel dem Beirat des neu gegründeten Unternehmens CILON angehören.

Sebastian Jansen kann auf zwölf Jahre Berufserfahrung zurückgreifen. Der studierte Architekt und Immobilienökonom war unter anderem für Jones Lang LaSalle und GE Real Estate tätig, bevor er im Juni 2013 zu BEOS kam. Seither war er als Projektleiter für das größte Objekt in der Region verantwortlich, das Carlswerk in Köln-Mülheim. Diese Aufgabe übernimmt nun Sébastien Herzog. In der Region Rhein-Ruhr verwaltet das Kölner BEOS-Büro mit sieben Mitarbeitern einen Bestand von sieben Objekten mit rund 250.000 Quadratmetern Mietfläche und über 100 Mietern.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!