News RSS-Feed

01.10.2015 CORESTATE Capital erweitert Team in Singapur

CORESTATE Capital, ein Immobilien Investment Manager mit Unternehmenssitz in Zug in der Schweiz, verstärkt durch zwei neue Mitarbeiter sein Capital Raising und Client Relations Team in Singapur.

John d'Abo, seit dem 15. Juni Regional Head Asia Pacific der CORESTATE Capital, lebt und arbeitet seit 16 Jahren in Asien und agierte in verschiedenen Funktionen im Bereich Investment-Banking mit besonderem Schwerpunkt auf den Immobiliensektor. Zuletzt war er als Vorstand für Investment Banking & Head of ECM Asia bei RBC Capital Markets in Hongkong und davor, seit 2008, als Managing Director ECM, Head of Equity Syndicate bei der Royal Bank of Scotland in Hongkong tätig. In früheren Positionen verantwortete er die regionale Eigenkapitalbeschaffung bei Credit Suisse und CLSA.

Kwok Mun Cheong, seit dem 1. September Regional Head of Capital Raising and Client Relations der CORESTATE Capital, verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Immobilien- und Fonds-management. Seit 2009 war er als Vice President für die Bereiche Marketing und Investor Relations für CapitaLand Ltd. in Singapur verantwortlich. Davor war Kwok Mun Cheong als Geschäftsführer für Raffles City China Fund Management tätig und entwickelte dort CapitaLands größten Development Private Equity Fond mit einer Größe von USD 1,2 Mrd..

Sascha Wilhelm, Chief Executive Officer, CORESTATE Capital:
"Das Investitionsvolumen asiatischer Investoren außerhalb ihrer Heimatmärkte hat sich im Jahr 2014 um ein Viertel auf USD 42,5 Mrd. erhöht. 39% aller Investitionen dieser Art durch asiatische Anleger entfielen auf europäische Immobilien. Seit unserem Einstieg in den asiatischen Markt im Frühjahr 2013 haben wir eine stetig steigende Nachfrage nach Investitionsmöglichkeiten in Europa beobachtet. Die Verstärkung unseres Singapur-Teams, durch John d'Abo und Kwok Mun Cheong, ermöglicht es uns, unsere Anlageprodukte institutionellen und privaten Investoren aus Asien noch besser anbieten zu können."

Das seit 2013 kontinuierlich wachsende Team ist nun in ein entsprechend größeres Office umgezogen, die neue Adresse lautet: 80 Raffles Place #59-02, UOB Plaza 1, Singapur 048624.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!