News RSS-Feed

12.10.2015 Andy Dietrich wird neuer Pressesprecher des ZIA

Der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA) hat ab dem 1. November einen neuen Pressesprecher. Andy Dietrich (28) tritt die Nachfolge von Denis McGee (38) an, der zum 1. November als Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zur Deutschen Rentenversicherung Berlin-Brandenburg wechseln wird. Dietrich berichtet an Klaus-Peter Hesse, Geschäftsführer des ZIA.

„Andy Dietrich ist für uns ein Glücksfall, denn er kennt die gesamte Bandbreite der inhaltlichen Themen der Branche und bringt zudem Erfahrung aus der Arbeit mit Immobilienjournalisten mit. Er wird dem ZIA helfen, eine noch stärkere Stimme der gesamten Immobilienwirtschaft zu werden“, sagt Klaus-Peter Hesse.

Zuletzt war Dietrich als Stellvertretender Leiter Kommunikation bei der Agentur Dr. ZitelmannPB. für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit diverser Unternehmen der Immobilienbranche verantwortlich.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!